Meme first,

Musik second?
Nicht ganz.

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POV: Du bist plötzlich das Content-Team
von Provinz.

Die Kampagne startet mit “Draußen ist Krieg”, das Feature mit Soho Bani. Den ersten Dreh hat Cheffe Julius noch selber übernommen, Ella war aber schon mit vor Ort.
20, teils politische, Videos später und der Grundstein für die weitere Zusammenarbeit ist gelegt. Danach folgten weitere Drehs zur Album Kampagne - an spannenden Locations mit wunderbaren Songs & ungewöhnlichen Ideen. Durch gute Kommunikation konnten wir den bereits starken Content noch weiter verbessern. Nach jedem Dreh gings happy nach Hause, denn das Team hat jedes mal abgeliefert - und nicht nur der performance content kam gut an, sondern auch der relatable und meme content, der Provinz noch präsenter auf die FYP gebracht & den kontinuierlichen Rahmen um einzigartige Musik gibt. . 

& so meine Lieben, sind wir nach und nach zum festen Content-Team von Provinz geworden.

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von Provinz.

Die Kampagne startet mit “Draußen ist Krieg”, das Feature mit Soho Bani. Den ersten Dreh hat Cheffe Julius noch selber übernommen, Ella war aber schon mit vor Ort.
20, teils politische, Videos später und der Grundstein für die weitere Zusammenarbeit ist gelegt. Danach folgten weitere Drehs zur Album Kampagne - an spannenden Locations mit wunderbaren Songs & ungewöhnlichen Ideen. Durch gute Kommunikation konnten wir den bereits starken Content noch weiter verbessern. Nach jedem Dreh gings happy nach Hause, denn das Team hat jedes mal abgeliefert - und nicht nur der performance content kam gut an, sondern auch der relatable und meme content, der Provinz noch präsenter auf die FYP gebracht & den kontinuierlichen Rahmen um einzigartige Musik gibt. . 

& so meine Lieben, sind wir nach und nach zum festen Content-Team von Provinz geworden.

Album Kampagne Let’s Go

Team Provinz hat uns voll vertraut und das hat sich ausgezahlt: 6.5 Mio Views bei über 60 Promo-Videos.

Album Kampagne Let’s Go

Team Provinz hat uns voll vertraut und das hat sich ausgezahlt: 6.5 Mio Views bei über 60 Promo-Videos.

Creative Kings & Queens

Was uns ausmacht? Das wir Provinz und die Musik fühlen und genau wissen, was bei der Zielgruppe ankommt.

Creative Kings & Queens

Was uns ausmacht? Das wir Provinz und die Musik fühlen und genau wissen, was bei der Zielgruppe ankommt.

Unser Favorite Dreh (bis jetzt)

Der Dreh zu Walzer ist nicht nur in unseren köpfen als absoluter Favorit hängen geblieben, sondern auch auf TikTok

Unser Favorite Dreh (bis jetzt)

Der Dreh zu Walzer ist nicht nur in unseren köpfen als absoluter Favorit hängen geblieben, sondern auch auf TikTok

Aus guten Songs und starkem Content entstehen Trends ODER gute Songs + starker Content = Trends

Aus guten Songs und starkem Content entstehen Trends ODER gute Songs + starker Content = Trends

POV: Du bist plötzlich das Content-Team
von Provinz.

Die Kampagne startet mit “Draußen ist Krieg”, das Feature mit $oho Bani. Den ersten Dreh hat Cheffe Julius noch selber übernommen, Ella war aber schon mit vor Ort.
20, teils politische, Videos später und der Grundstein für die weitere Zusammenarbeit ist gelegt. Danach folgten weitere Drehs zur Album Kampagne - an spannenden Locations mit wunderbaren Songs & ungewöhnlichen Ideen. Durch gute Kommunikation konnten wir den bereits starken Content noch weiter verbessern. Nach jedem Dreh gings happy nach Hause, denn das Team hat jedes mal abgeliefert - und nicht nur der performance content kam gut an, sondern auch der relatable und meme content, der Provinz noch präsenter auf die FYP gebracht & den kontinuierlichen Rahmen um einzigartige Musik gibt. . 

& so meine Lieben, sind wir nach und nach zum festen Content-Team von Provinz geworden.

Creative Kings & Queens

Was uns ausmacht? Das wir Provinz und die Musik fühlen und genau wissen, was bei der Zielgruppe ankommt.

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Album Kampagne Let’s Go

Team Provinz hat uns voll vertraut und das hat sich ausgezahlt: 6.5 Mio Views bei über 60 Promo-Videos.

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Team Provinz hat uns voll vertraut und das hat sich ausgezahlt: 6.5 Mio Views bei über 60 Promo-Videos.

Unser Favorite Dreh (bis jetzt)

Der Dreh zu Walzer ist nicht nur in unseren köpfen als absoluter Favorit hängen geblieben, sondern auch auf TikTok

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Der Dreh zu Walzer ist nicht nur in unseren köpfen als absoluter Favorit hängen geblieben, sondern auch auf TikTok

Aus guten Songs und starkem Content entstehen Trends ODER gute Songs + starker Content = Trends

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Für all die Zahlenfreaks unter euch

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Views bei über 60 Videos

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Sound Creations, durch Trends wie Walzer und Pazifik

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Der Deutschen Album Charts

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Tiktok Hot 100 "Walzer"

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Die Album Kampagne in a nutshell - wir haben getanzt, viel gelacht und dabei viralen Content geshooted

Album Kampagne Let’s Go

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Der Dreh zu Walzer ist nicht nur in unseren köpfen als absoluter Favorit hängen geblieben, sondern auch auf TikTok

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